Ab welchen es+? Hab ihr positiv getestet?😊🥰?

2 Antworten

Ich habe 8 Tage nach Fälligkeit der Periode getestet, was vermutlich in etwa ET+22 war. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich damals weder Ovu-Tests noch Temperaturmessung gemacht habe. Nur einen Zykluskalender habe ich geführt, damit ich ungefähr weiß, wann die nächste Periode fällig ist.

Ich verstehe die frühe Testerei ehrlich gesagt nicht ganz. Du kannst den Verlauf der Schwangerschaft in diesem frühen Stadium ohnehin nicht beeinflussen und so wie es kommt, kommt's.

Von daher hab ich völlig entspannt gewartet, ob die Blutung noch kommen mag und erst als ich ziemlich sicher war, dass ich schwanger bin, hab ich getestet.

Aber dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Unbekannt19992
Fragesteller

Da ich meine tempie auch so gemessen habe und mit ovu es gemessen habe war ich verwundert wegen meiner tempie kurve da sie nicht gesunken ist und hatte dan einfach mal interesse haber getestet

Aber danke schön 😊

Ich war 11 Tage über Fälligkeit als ich getestet hab.

Davor ist unsinnig, 1/3 aller Schwangerschaften geht wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.