Ist der ss Test positiv?

4 Antworten

Wie nicht anders zu erwarten, ist dieser zu früh durchgeführte Test negativ.

Ein korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführter und abgelesener Test ist dann sicher positiv, wenn eine zweite dicke, fette, farbige Linie erscheint, so wie es auf der Abbildung direkt neben dem Ergebnisfeld zu sehen ist.

Wenn deine Periodenblutung auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ (zu über 99 %) zuverlässiges und dann auch deutlich ablesbares Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Negativ, aber nicht aussagekräftig, da du zu früh getestest hast.

Es ist kein Strich sichtbar, also nein.

Sieht nicht danach aus.