SS Test positiv und paar Stunden später Periode bekommen?

1 Antwort

Kann auch ein Frühabort sein, den man ohne Test normalerweise nicht bemerkt hätte.

Wenn das viel Blut und auch braunes ist, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Wenn du unsicher bist, kannst du ja nach den Tagen noch einen Test machen.

Coco2709
Fragesteller

Danke dir habe mir sowas schon gedacht:( wollte die Hoffnung nur nicht aufgeben und euch erst nach Rat fragen .

Mirarmor  11.02.2021, 21:27
@Coco2709

Tut mir sehr leid. Ist psychisch nicht einfach.

Aber immer noch angenehmer als ein späterer Abort...

Mirarmor  11.02.2021, 21:32
@Coco2709

Aber hey, wenn es bis zur Produktion vom Schwangerschaftshormon kam, ist das schon mal ein gutes Zeichen für eure Fruchtbarkeit.