Kann man Clear Blue SS-Test auch mittags und abends machen oder sollte man es morgens machen??

2 Antworten

Es empfiehlt sich einen Schwangerschaftstest mit dem Morgenurin zu machen, weil da die meisten Hormonen drin sind und es am wahrscheinlichsten ist, dass er positiv anzeigt.
Kann sein, dass die Hormone im Abendurin nicht ausreichen und der Test zeigt negativ, obwohl du schwanger bist.

Also wenn du am NMT bist dann kannst du den machen wann du möchtest😊
Wenn nicht dann frühs...