Hallo ich habe zwei Schwangerschaftstests von Clear Blue gemacht, beide haben mir ein leichtes Plus gezeigt war beim FA und es war Negativ was kann ich machen?

Schwangertest von Freitag - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, Clear Blue Plus) Schwangertest von Sonntag - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, Clear Blue Plus)

4 Antworten

Warte mal eine Woche bis du ganz sicher weißt das deine Regelblutung auch wirklich aus bleibt bzw geblieben ist. Vielleicht stellen sich auch Schwangerschaftsanzeichen bis dahin ein.

 Erst dann solltest du vielleicht noch mal einen Test machen oder zum Arzt gehen. Oft können auch solche Früherkennungstests fehlerhaft sein. Also erstmal Kopfhoch und "Daumen drück" 😊

Warte doch erstmal einfach ab, ob deine Periode kommt oder nicht. Und wenn sie ein paar Tage ausbleibt, machst du noch mal einen Test.

Es kann sein, dass es für den Urintest bei deinem Arzt einfach noch zu früh war. Und da man im Ultraschall auch erst in einer Woche überhaupt sinnvoll etwas erkennen könnte, muss man sich eben etwas in Geduld üben.

Nach meiner Erfahrung neigen Tests mit blauer Farbe aber auch dazu, diese hellen Linien zu zeigen, die dann gar nichts heißen (zumal sie ja auch dunkler werden müssten, wenn man an verschiedenen Tagen testet). Tests mit pinker Farbe sind da irgendwie zuverlässiger. Und vor der erwarteten Periode zu testen, macht einen auch nur unnötig verrückt. Am besten ist es tatsächlich, einfach zu warten, bis man ein paar Tage überfällig ist.

Ein Plus kann ich hier leider nicht erkennen, nur einen Strich. Ich fürchte, das heißt wohl, du bist nicht schwanger. Ein Plus wäre deutlich zu erkennen. So sehr du es dir auch wünschst, ich denke, das hat nicht geklappt. Der Urintest sollte ganz genau sein. Aber vielleicht beim nächsten Mal! Viel Glück!

Clear Blue Frühtest mit Wochen Bestimmung wie genau?

Halli hallo ihr lieben könnt ihr mir sagen wie genau der Clear Blue Wochebtest ist bei mir kam raus 2-3 Woche also 4-5 Ssw und laut Rechner im Internet sollte ich schon 6ssw sein. Habt ihr da Erfahrungen?

liebe Grüße. :)

...zur Frage

Eure Meinung: Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Wie der Titel aussagt, bin ich mir unsicher mit dem Ergebnis. Für den Test habe ich einen Clearblue Frühtest verwendet. Ich habe einen Test vor der Periode gemacht und jetzt 2 Tage nach Fälligkeit. Beide Test zeigen mir das selbe Ergebnis an und laut Gebrauchsanweisung fällt das "negativ" aus.

Was sagt ihr dazu? Seht ihr das genauso?

Vielen Dank für eure Meinungen!

...zur Frage

Trotz Notfall-Pille schwanger?

Wie ich auch schon in einer anderen Frage berichtet habe, hatte ich vor etwa einem Monat GV bei der das Kondom gerissen ist. Ich habe 8 Stunden später die Pille danach eingenommen.

Da ich meine Periode sehr unregelmäßig bekomme kann ich nicht sagen ob es zur Zeit meines Eisprungs passiert ist. Jetzt, einen Monat später kann ich einige Schwangerschafts-Symptome feststellen

  • Bauchschmerzen
  • Manchmal Übelkeit
  • Noch keine Periode (kann sich aber durch unregelmäßigkeit und Pille danach verschieben)
  • Brüste schmerzen an den Außen- und Innenseiten bei draufdrücken
  • empfindliche Brustwarzen

Ich dachte dass es doch auch Vorzeichen für die Periode sein könnten, doch ich habe sie noch nicht bekommen und Bauschmerzen hat man doch nur direkt vor der Periode?

Da meine Tage unregelmäßig kommen bin ich mir nicht sicher ob ich schon einen SS-Test machen kann, da ich ja nicht weiß ob sie bereits ausbleiben oder sich nur verspäten?

...zur Frage

Schwangerschaftstests negativ dennoch Milch?

Ich habe mit mein Freund geschlafen (vergütet) Ich habe Schwangerschaftstests gemacht (2) Beide negativ Ich war beim arzt negativ Hatte dennoch nicht meine Tage und aus meiner Brust kommt eine weiße Flüssigkeit (schätze milch) Warum ?!?!

...zur Frage

Schwangerschaft trotz kaum sichtbarer Linie?

Hey,

Ich habe eben 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide hatten je 2 Striche aber nur super hell also kaum zu sehen dann wollte ich auf nummer sicher gehen und habe den von clear Blue gemacht (mit wochenbestimmung) Ergebnis: schwanger 1-2..so worüber ich mir jetzt Sorgen mache ist das mein hcg wert sehr niedrig ist durch die kaum sichtbaren Striche.. Ich werde hier noch verrückt mein Fa Termin ist erst in gut zwei Wochen...

...zur Frage

Beim Frauenarzt über den Ultraschall schwanger, aber der Urintest zu Hause sagt negativ?

Ich brauche einen Rat und hoffe ihr da draußen könnt mir helfen. Ich war am Montag beim Frauenarzt zur Kontrolle. Mir geht es seit einer Woche vom Kreislauf her nicht gut und im Unterleid ist ein Ziehen und Zippen zu spühren und mir ist leicht schlecht, vor allem Morgens. Daraufhin hat die Frauenärtzin einen Ultraschall gemacht und dabei hat sich ein kleiner schwarzer Punkt in meiner Gebärmutter abgezeichnet. Sie hat ausgerechnet das ich in der 4.SSW sei und mit mir einen neuen Termin in zwei Wochen zur genauen Untersuchen (Bluttest, Herzschlag und Ultraschall) vereinbart. Leider war ich so auf Wolke 7 das ich nicht all zu viel fragen konnte. Z.B. warum ich noch keinen Mutterpass bekommen habe etc.pp. Um für mich selber etwas in der Handzuhaben, quatsie den Beweise (habe auch nicht nach einem Ultraschallbild gefragt) habe ich zwei Schwangerschaftstest gemacht. Einen gestern und einen heute (Clear Blue digital) und beide Male zeigte er negativ an! Mein Gefühlschaos kann ich gar nicht in wortefassen. Dieses Kind ist ein Wunschkind und ich kann nur schwer zwei ochen warten. Bin aber heute Morgen bei der Arztpraxis vertröstet worden auf in zwei Wochen und ohne Rat warum der Test zweimal negativ angezeitgt hat! Kann mir hier einer helfen und sagen was los ist? Ich werde gedanklich sonst noch verrückt. Danke an alle da draußen die sich zum lesen dieser Zeilen die Zeit genommen haben und Danke an alle die Antoworten und versuchen mir zu helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?