Wie sicher sind Schwangerschaftstests von Aldi?

3 Antworten

Geh zum FA. Nicht die Aldi Kassiererin ist die Vertrauensperson, sondern der FA. Ganz besonders ist es wichtig, wenn man chemisch abtreiben möchte. Da bleibt ja nicht viel Zeit 'dank ' dem Schein und der Wartezeit in Deutschland.

Diese sind eigentlich sehr zuverlässig. Du kannst aber zur Sicherheit noch einen machen oder eben wirklich zum Frauenarzt.

Die Tests sind alle gleich sicher, die vom Gynäkologen kommen im Tausenderpack für wenige Cent pro Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.