26 Tage überfällig?

3 Antworten

Guten Abend,

Ob du schwanger bist, kann dir keiner aus der Community sagen! Was erwartest du? Du kannst keine 100 prozentige Auskunft bekommen, auf die du dich verlassen kannst.

Dies kann letztendlich nur ein zuverlässiger Schwangerschaftstest klären oder ein Test beim Frauenarzt. Was glaubst du, wenn jetzt 5 schreiben, du bist schwanger und 7 du bist nicht schwanger. Wie soll das ein außenstehender hier wissen genau? Daher ist eine Ferndiagnose von hier nicht möglich, es wird immer Pro und Contra geben, so dass nur ein Test in ein paar Tagen ausschlaggebend sein wird.

Das du deine Tage nicht bekommen hast kann andere Ursachen haben (u.a. Stress). Ebenfallls können die Schwangerschaftstest nicht gewirkt haben, weil sie vielleicht Billigprodukte waren

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Sternchen0906
Fragesteller

Stimmt schon aber stress hatte ich nicht .. Die tests waren aus Dm Rossmann und aus der Apotheke.

Ich denke nicht . Wenn du schon so viele Tests gemacht hast. Es werden wohl kaum alle falsch sein. Hast du deine Tage sonst regelmäßig? Ich kenn nämlich viele die ihre 3 Monate oder so nicht bekommen und das ganz normal ist. Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen ;)

Sternchen0906
Fragesteller

Sorgen sowieso nicht ich würde ja gerne ein Kind bekommen.

Regelmäßig ? Ich habe sie sonst immer Pünktlich.

Mein Gyn hat damals einen Bluttest gemacht, der war auch am 35. Tag negativ.

Auf die nächste Blutung habe ich sage und schreibe 54 Tage gewartet. Davor und danach war alles bestens. Vorher und auch nachher konnte / kann ich die Uhr danach stellen, wann die Blutung einsetzt.

Ich hatte das mit Anfang 30 mal. Wir konnten nicht herausfinden, was die Ursache war.

Es hatte zumindest den Nebeneffekt, daß wir (mein Mann und ich) uns sehr ernsthaft mit der Möglichkeit auseinandergesetzt haben, Eltern zu werden. Wir wurden es bislang nicht und jetzt ist das Thema durch.

Ist das vielleicht der Punkt? Der Gedanke, ob du es überhaupt willst? Ob ihr es wollt? Psychische Gründe sind ja nicht selten im Spiel.

Sternchen0906
Fragesteller

wir haben gesagt wenn es passiert dann passiert es aber mein gyn hat nichtmal ein bluttest gemacht ...