Bei sowas würde ich auch Panik bekommen, ehrlich gesagt. Ich würde bis Dienstag die Stelle beobachten und desinfizieren und dann ggf. zum Hausarzt einmal drüber schauen lassen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, es ist in ordnung. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

...zur Antwort

Heilen? Das ist doch keine Krankheit. Glaube hin oder her, liebt man seine Kinder nicht, so wie sie sind? Will man nicht, dass sie glücklich sind? Ich kann sowas wirklich nicht verstehen..

...zur Antwort

Mir persönlich als Frau ist es egal ob mein Mann kleiner oder größer ist. Mein Mann ist kleiner und wir sind dennoch überglücklich. Ich finde, es gibt wichtigeres als die Größe.

Viele Frauen wollen aber einen Mann, der größer ist, ganz einfach, weil sie sich dann beschützter fühlen. Schwachsinn! Mein Mann ist kleiner und kann mich dennoch sehr gut beschützen.

...zur Antwort

Wenn es anfängt weh zu tun und blutet, dann ist das natürlich Selbstverletzung. Bist du ein Mann oder eine Frau? Mache Nagellack drauf, dann passiert das nicht mehr so oft, weil der Nagellack widerlich schmeckt.

...zur Antwort

Abszesse im Mund öffnen sich fast immer von alleine nach außen. Also: wenn du einen bitteren Geschmack verspürst, nicht schlucken sondern ausspucken.
Ich habe regelmäßige Eiterblasen im Mund trotz der Pflege (bin irgendwie sehr anfällig) und hatte noch nie eine Blutvergiftung. Mach dir nicht so große Sorgen.

...zur Antwort

Nicht unmöglich, passiert aber so gut wie nie, denn die Pille ist eigentlich eines der sichersten Verhütungsmittel.
Ich jedoch bin wie immer aus der Reihe getanzt und mit Pille schwanger geworden.

...zur Antwort

Diese sind eigentlich sehr zuverlässig. Du kannst aber zur Sicherheit noch einen machen oder eben wirklich zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Hallo. Ja, das kann ganz normal sein. Das nennt man prämenstruelles Syndrom. Google das mal. Ich selber leide auch darunter. Ist für mich wirklich schlimm, kann man aber leider nicht ändern.

...zur Antwort

Ein F*ckboy hätte dich längst genagelt, denn er weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss. Komplimente und Herzchen sind doch nichts schlimmes.

...zur Antwort
Hände

Damit packst du alles an. Viele waschen sie sich dafür nicht oft genug.

...zur Antwort
Ja wars

Wenn du mehrfach sagtest, dass du es nicht möchtest und nicht sofort aufgehört wird, ist das eine Vergewaltigung. Ja, du wurdest vergewaltigt...

...zur Antwort