Schwangerschaftstest hat nicht funktioniert?

4 Antworten

Leider kannst du einen Test nicht reklamieren, höchstens wenn er abgelaufen war. Hast du auf das MHD geguckt? Übrigens, es muss nicht zwingend ein teurer Clear Blue sein, die billigen tun es genauso gut. Versuch es einfach, ein recht hast du zwar nicht darauf, aber vielleicht bekommst du einen aus Kulanz. Gehe aber mal besser nicht davon aus, ohne Beleg, könntest du ihn ja überall  her haben. Manchmal kann das schließlich auch an Anwendungsfehlern liegen. Ich glaube dir zwar, dass du alles richtig gemacht hast, aber beweisen kannst du es ja nicht. Also los zurück, und notfalls einen billigen neuen kaufen.

Hi, wenn du dir unsicher bist ob du schwanger bist oder nicht ist es immer das beste zum Frauenarzt zu gehen, dort kann dir nämlich mit Sicherheit gesagt werden was los ist und du wirst dort auch beraten! :)

LG

Einen Neuen kannst du nicht verlangen, sowas kann immer mal passieren.

Und genau deswegen kauft man auch keine teuren Schwangerschaftstest, sondern günstige, die gibts manchmal auch im Doppelpack. Die sind nicht unsicherer, als die Teuren. Nur eben billiger und sehen nicht so hübsch aus, weil sie keine Plastikverpackung um das Teststäbchen haben.

Ich habe schon einmal in anderen Foren gelesen das diese den Konzern angeschrieben haben und einen neuen Test zugeschickt bekommen haben.

Aber ob das stimmt weiss ich leider nicht.