Schwangerschaftstest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kontrollfenster zeigt an, ob der Test an sich funktioniert - er also z.B. mit genug Flüssigkeit benetzt wurde.

Fehlt dieser Strich, ist der Test ungültig.

Schau mal in die Gebrauchsinformation - meist gibt es auch hübsche Bilder dazu.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
isebise50  19.06.2021, 12:18

Vielen Dank für deinen Stern!

komtrollfemstwr noch im Urlaub und gebnisfemszwr

Bitte was?

Wenn ich das richtig verstehe, dass im Kontrollfenster kein Strich war, ist der Test nicht gültig. Vermutlich falsch angewendet oder der Teststreifen ist defekt.

Was das bedeutet? Du musst noch einen machen.

Dass der Test nicht auswertbar ist. Ggf. wurde zu wenig Urin verwendet oder der Test ist fehlerhaft.

Wenn m kontrollfenster kein Strich war, hat der test nicht funktioniert.

Mach einen neuen.

Ob man reklamieren kann, weiß ich nicht. Pack das Ding in ne Plastiktüte und versuch es.