Schwangerschaftstest: Strich im Ergebnisfenster sehr blass und falsch rum?

2 Antworten

Eigentlich sollte sowas in der Packungsbeilage oder sogar schon auf der Verpackung beschrieben sein. Aber wenn waagrecht nicht schwanger war dann ist alles andere was senkrecht geht schwanger...wenn das Ergebnis sehr blass ist bedeutet war es einfach nur dass zu wenig Urin verwendet wurde, wenn du sicher gehen willst, mach noch einen aber so wie das klingt sieht es nach einem positiven Ergebnis aus...

Slurie
Fragesteller

Also auf der Verpackung/in der Beschreibung steht absolut nichts von "verkehrten" Streifen die statt senkrecht dann waagerecht verlaufen. Werde auf jeden Fall noch einen machen, Danke!

matty99  10.08.2016, 17:41
@Slurie

Es steht dran wie es aussehen soll, wenn er negativ ist aber nicht wie ein positiver aussieht oder wie darf ich das verstehen? das klingt strange aber ok und ja also als ich das letzte mal so einen Test gesehen habe war waagrecht auch nicht schwanger und vertikal dann einfach schwanger also wenn der Strich für was anderes stehen würde wärs auch gut aber packst du :)

Slurie
Fragesteller
@matty99

Okay ich glaub wir verstehen uns falsch. Es steht wenn ein senkrechter Strich im 2. (großen) Fenster auftaucht + der im Kontrollfenster ist er positiv. Wenn er nur ganz blass ist und erst nach 5min auftaucht angeblich auch positiv. Aber mein Strich ist nicht senkrecht sondern waagrecht. Davon steht nichts. Auch wie ich in der Apothele wo ich vorhin war angerufen habe waren die Damen sehr verdutzt ;)

matty99  10.08.2016, 17:53
@Slurie

oben meintest du der Strich wäre vertikal...vertikal=senkrecht ...senkrecht= positiv, dachte ich?

Lies einfach mal die Packungsbeilage durch da steht sowas genau beschrieben.

Slurie
Fragesteller

Leider nicht , trzd danke

Elise87  10.08.2016, 17:47

Ok, dann kauf dir vielleicht zur Sicherheit noch einen anderen Test von einem anderen Hersteller