Schwangerschaftstest - Schlieren im Ergebnisfenster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast Du nicht "genau genug" gepieselt... ;-)... oder es hat schlicht mit der Feuchtigkeit an sich zu tun, dass sich Schlieren gebildet haben. Wann sind die denn aufgetaucht? Deutlich nach Ablauf der der Wartezeit haben sie keinerlei Aussagekraft in Bezug auf das Ergebnis.

Entweder den Arzttermin abwarten oder eben z.B. einen Test von Clearblue kaufen. Die sind zwar teuer, aber liefern das Ergebnis ganz eindeutig, ohne Rumdeuterei oder Schlieren.

Alles Gute!

Also mein letzter Schwangerschaftstest ist schon ein bisschen her, aber ich meine, dass ich diese Schlieren auch immer dein hatte, kommt denk ich von der Flüssigkeit.

So lange du keinen Streifen im Ergebnisfenster hast, kannst davon ausgehen, dass der Test negativ ist. Die Schlieren haben meines Erachtens keine Bedeutung.