Bin ich schwanger oder was ist das?

6 Antworten

Wenn während des Durchlaufens ein Strich entsteht, heißt das nichts, erst, wenn dieser auch innerhalb der Ablesezeit bestehen bleibt, liegt eine Schwangerschaft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nicht schwanger. Da ist nur ein Strich und somit ist der Test negativ und du bist nicht schwanger.

Das ist ganz normal das während dem Testen ein 2. Strich da ist. Du bist wahrscheinlich nicht schwanger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wie beim Coronatest, du brauchst 2 deutlich sichtbare Striche, damit der Test positiv ist.

Eigentlich negativ aber wenn du dir unsicher bist, mach noch einen. :)