Schwangerschaftstest kontrollfenster ?

3 Antworten

Dafür ist das Kontrollfenster doch da - zeigt sich darin nichts, ist der Test ungültig.

Schau mal in die Gebrauchsinformation - meist gibt es auch hübsche Bilder dazu.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Vergleich es mit der Anleitung.

Das Kontrollfenster zeigt an ob der Test funktioniert hat.

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht?

Mikidicki
Fragesteller

ich hab den Test nachmittags gemacht

Lillablume  02.04.2019, 22:51
@Mikidicki

Schwangerschaftstests immer mit Morgenurin machen, da dieser konzentrierter ist. Auch wenns auf der Packung steht das es egal ist wann man ihn macht, würde ich mich nicht drauf verlassen.

Bina99  03.04.2019, 09:19
@Mikidicki

So früh solltest du den Test morgens machen. Ich hab ihn auch mittags gemacht und hatte nen kleinen Strich den ich kaum gesehen habe. Erst später kannst du den am Mittag machen und er zeigt positiv

Ich denke ja, ist ungültig.