Bitte Hilfe von erfahrenen,schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies einmal den Beipackzettel... Dort steht meist geschrieben das der SSTest nur in einem gewissen Zeitfenster gültig ist, ist dieses überschritten, ist das Ergebnis nicht mehr zu werten.
LG u viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Zeit ändert sich der SST. Ich wollte meinen positiven Test aufheben, der sah nach ein paar Tagen sehr grauslich aus das ich den weggeschmissen hab. 

Aber zeigt er einmal positiv an,bist du ziemlich sicher schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es positiv war, dann ist das so, halbe Stunde später kann sich das schon wieder verändert haben, weil das Teil trocknet. Aber du bist ziemlich sicher schwanger, wenn der Test positiv war, die Tests heutzutage sind schon ziemlich zuverlässig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Test musst du innerh. eines gewissen Zeitfensters ablesen weil er dann nicht mehr gültig ist. Das erste Ergebnis war korrekt.

Glückwunsch!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?