Bitte Hilfe von erfahrenen,schwanger?

6 Antworten

Den Test musst du innerh. eines gewissen Zeitfensters ablesen weil er dann nicht mehr gültig ist. Das erste Ergebnis war korrekt.

Glückwunsch!

Lg

HelpfulMasked

Wenn es positiv war, dann ist das so, halbe Stunde später kann sich das schon wieder verändert haben, weil das Teil trocknet. Aber du bist ziemlich sicher schwanger, wenn der Test positiv war, die Tests heutzutage sind schon ziemlich zuverlässig. LG

Lies einmal den Beipackzettel... Dort steht meist geschrieben das der SSTest nur in einem gewissen Zeitfenster gültig ist, ist dieses überschritten, ist das Ergebnis nicht mehr zu werten.
LG u viel Glück

Soweit ich weiß, verblassen bzw. verändern sich diese Linien einfach mit der Zeit. Das ist also wohl sicher normal.

Mach mehrere, und beachte die Gebrauchsanweisung. Kann sein, dass einer nicht stimmt oder ungenau ist!

Viel Glück morgen! LG