SST ungültig? Sehr schwache Linie?

4 Antworten

WANN zeigte der erste Test negativ? nach der Zeit die man laut Anleitung abwarten muss? Dann war er negativ.

Testergebnisse können sich ändern wenn sie eine zeit lang herum liegen. Deshalb gilt das Ergebnis nach Ende der "Einwirkezeit".

Solche Tests sollte man übrigends mit dem Morgenurin machen.

Da die anderen beiden Test negativ waren bist du sehr warscheinlich nicht schwanger. Am Donnerstag wirst du es dann ja genauer wissen.

Der erste Test hat die beiden streifen angezeigt ca 2 Minuten bevor die Zeit zum abwarten vorbei war,

Die anderen beiden Tests habe ich abends gemacht, die waren dann negativ...

Mal gucken was der FA Donnerstag sagt, schön wäre es auf jeden Fall, dann bekommt unser kleiner Leon ein geschwisterchen 🥰🥰

Geh zum FA. Da hast dann Sicherheit.

Das ist eine ziemlich starke und eindeutige Linie, schwangerer wirst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich hoffe es, denn ich hab ein wenig Bammel, dass der Test vielleicht nur positiv anzeigt, bzw dass er vielleicht kaputt war oder so... 🤔 Am Donnerstag weiß ich ja mehr :)

Du bist schwanger die anderen könnten falsch angewendet wirden sein. Weil sonst würde niemals der streifen kommen