Schwangerschaftstest Kontrolllinie erst am nächsten Tag sichtbar?

3 Antworten

Wenn die Kontrolllinie nicht erscheint, ist der Test ungültig.

Meinst du die Testlinie? Wenn die nicht im angegebenen Zeritraum erscheint, ist der Test negativ. Auch, wenn später doch noch etwas zu sehen sein sollte.

Das steht aber auch so in der Packungsbeilage.

Sorry da hat was nicht funktioniert:

Hallo,
ich habe gestern einen SST (Frühtest) gemacht, der hat nach 20 Minuten noch KEINE Linie angezeigt, hab also gedacht er ist ungültig. Heute schau ich nochmal drauf und es ist eine gut sichtbare Kontrolllinie zu sehen. Kann ich den jetzt negativ werten oder ist er immer noch ungültig?

0
@tanjah27

Die Kontrolllinie erscheint sobald der Urin daran ankommt. Wenn sie das nicht macht, ist der Test ungültig. Mach lieber noch einen.

0

Das nennt man Verdunstungslinie. Wenn er negativ war ist er am nächsten Tag auch noch negativ. Bei Zweifel geben wir die 3€ mehr aus und können unser Gewissen beruhigen ne

Der Test ist ungültig. Mach am besten einen neuen. 

Testamed Frühtest ganz dünne waagerechte Linie?

Hallo ihr lieben !

Mich habe eine ganz dünne waagerechte Linie auf meinen Test , was bedeutet der ? Er zog sich auch in das kontrollfeld (wenn das erkennbar ist ) Hat jemand Erfahrung damit? Er ist mittlerweile gänzlich verschwunden , ist der Test ungültig obwohl die Kontrolle Linie stark zu sehen ist ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest, sind sie positiv oder negativ?

Habe heute 2 verschiedene Test gemacht. Beide uneindeutig. Der erste ein FrühTest der zweite ein normaler. Bei beiden diese leichte Linie zu sehen.

Bin ca.2 Tage überfällig.

Sind die positiv oder negativ. http://www.directupload.net/file/d/4642/2wk2c2lq_jpg.htm

...zur Frage

Spät negative Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen,

bei einer Bekannten wurde eine Schwangerschaft vom Arzt festgestellt, 9. Woche. Jedoch hatte sie wenige Tage vorher diverse Schwangerschaftstests gemacht, vom frühtest bis zum "normalen". Alle! zeigten negativ an. Wie kann das sein? Das HCG steigt doch stetig dachte ich. Gibt es hier jemanden, dem es auch so ging?

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ oder doch was?

Bekomme das Bild leider nicht schärfer hin, ist der sicher negativ? Sehe beim Zoomen komische Schattierungen und auch eine Linie. Kann das von der Fotoqualität kommen oder bilde ich mir das einfach nur ein?

- Foto vom Support gelöscht -

...zur Frage

AIDE (One Step) Schwangerschaftstest! Erfahrungen

Guten Abend Mädels,

ich bin heute 1 Tag überfällig. Ich hab eben zwei SST von AIDE gemacht im selben Urin. Einer ist negativ und schneeweiß. Auch keine Verdunstlinie. Nur die Kontrolllinie.

Der zweite zeigt eine schwache, zarte, rosane zweite Linie an. (Nach ca. 5 Minuten) Wie kann das sein? Habt ihr Erfahrungen mit dem Aide Frühtest?

Ich habe sonst immer UL Schmerzen vor der Mens. Jetzt bin ich überfällig und ich hab nicht mal ein ziepen im Bauch. Nur gestern Abend begannen meine Brustwarzen an, empfindlich auf Berührungen zu reagieren.

Also Mädels, her mit euren Erfahrungen :)

P.S. hier das Bild von dem SST mit der hauchzarten Linie

...zur Frage

Ist der Schwangerschaftstest positiv oder negativ? ich meine eine sehr leichte zweite Linie zu sehen?

Hallöchen,

mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby.

Ich hatte die Tage so ein komisches gefühl und habe mir dann einen Frühtest gekauft und ihn gemacht.

Nun bin ich mir nicht sicher ob er positiv ist?! ich meine nämlich eine leichte Linie zu sehen oder ist das nur eine Einbildung?

Vielen dank!

Schöne Osterfeiertage 🐰✌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?