Verdunstungslinie oder positiv?
Hallo ihr lieben ☺️ Ich habe vorgestern Nachmittag, gestern morgen und heute morgen getestet (heute bin ich ES+ 11/12) alle 3 Test waren nach ca 30-60 Minuten positiv, allerdings aber nicht in der zu ablesenden Zeit. Ich bin echt verzweifelt, kommen VL immer vor oder nur bei manchen Tests? Es sind wirklich alle 3 ungefähr gleich stark - aber wie gesagt erst nach einer Weile.
liebe Grüße ☺️
Zudem habe ich auch PMS/SS Anzeichen und habe die clear Blue tests Ultra früh verwendet 🙈
3 Antworten
Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Zumindest wenn du deine Periode nicht bekommst. Wenn du sie bekommst, erübrigt sich ein weiterer Test, denn dann bist du nicht schwanger.
Und das Ergebnis eines Schwangerschaftstest ist das, welches in der angegebenen Ablesezeit erscheint. Nichts, was früher und erst recht nichts, was später zu sehen ist.
Vielleicht machst du am besten mal von einem anderen Hersteller einen Test wenn er dann nochmal positiv ist bist du schwanger
Viel zu früh getestet und viel zu spät abgelesen. Warte 1-2 Wochen und teste dann.