Handelt es sich hier um einen Verdunststreifen/Verdunstungslinie VL?

Bild zum Vergleichen. - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, verdunstungslinie)

2 Antworten

  1. Wäre der Strich bei einem positiven Test nicht orange sondern pink.
  2. Ist das Ergebnis nur in der angegebenen Zeit aussagekräftig. Bei so ziemlich allen Tests steht irgendwas davon, dass der Test nach 10-15 Minuten keine Aussagekraft mehr hat, geschweigedenn nach Stunden.

Das da ist eine Verdunstungslinie, direkt neben dem Teil des Tests, auf dem die fäbende Lösung aufgetragen ist (und die hat sich ja nicht verfärbt).

Lasst den mal noch 3 Wochen liegen, eventuell ist dann das ganze Ding braun.