schwanger oder verdunstungslinie?

Zum Vergleich

3 Antworten

Das sieht nach positivem Test aus.

Du musst den Test immer genau nach der vorgeschriebenen Zeit ablesen.

Lisayho
Fragesteller

war eine verdunstungslinie leider

Kajjo  29.11.2021, 10:00
@Lisayho

Ja, es hat keinen Zweck, länger zu warten. Wie ich geschrieben habe: Direkt nach der korrekten Zeit ablesen und wegwerfen das Ding. Nicht weiter grübeln und gucken.

Und immer erst am Tag 3 der erwarteten Monatsblutung. Dieses Frühtesten ist Quatsch und verplempertes Geld. Die drei-vier Tage kann man nun auch noch warten.

Bei Kinderwunsch ist es im übrigen am förderlichsten, wenn man gerade NICHT darauf fixiert ist und sich nicht wahnsinnig macht!

Genießt doch diese wunderschöne Zeit, in der man sorgenfrei miteinander Sex haben kann. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es doch überhaupt nicht an. Geht entspannt an die Sache heran und habt Sex bitte nur aus einem Grund: Spaß, Lust, Liebe. Nicht zur Fortpflanzung. Das nimmt doch die ganze Magie und den Genuss.

Zehn. Minuten sollten innerhalb des Ablesezeizmtraums sein und dieser Test ist eindeutig positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Guten Abend,

Verdunstungslinie scheint mir das nicht zu sein. Sieht eher nach schwanger aus, herzlichen Glückwunsch :3

Mach zur Sicherheit aber am Besten mal noch nen zweiten Test, der sollte Klarheit bringen.

Mfg und schönes Wochenende :)

Lisayho
Fragesteller

Das ist der 3 die anderen 2 waren auch erst nach 10 min positiv aber um einiges blasser aber vlt kommt es auch so spät weil ich eventuell noch zu früh drann bin?! Keine Ahnung

iTzReZ  31.10.2021, 00:51
@Lisayho

Dann bist du sehr wahrscheinlich schwanger