Schwangerschaftstest negativ blasser Strich Verdunstungslinie?

2 Antworten

Ich würde sagen strich ist strich auch wenn der ganz leicht/blass ist. Mach in ein paar Tagen nochmal ein Test.
Mein erster Test damals war auch sehr blass hab dann paar Tage später noch einen gemacht und da war der Strich dann deutlicher zu sehen.

Ich sehe kein Photo.

Wenn da aber ein Strich ist, dann ist er positiv.

Hast du den Test mit dem ersten Morgenurin gemacht?

Orchidee789
Fragesteller

Nein, abends.. war ja eigentlich sicher dass er negativ sein wird, weil ich diesen Monat keinen positiven ovu hatte :/

Menuett  21.11.2017, 17:33
@Orchidee789

Nimm den Morgenurin, dann kann man mit dem Ergebnis mehr anfangen.

Aber normalerweise bedeutet auch eine dünne Linie ein positives Ergebnis.

Orchidee789
Fragesteller
@Menuett

Ja, hoffe die bestellten Tests kommen morgen mit der Post..

Kann ich denn das Foto noch nachträglich hinzufügen? Hat anscheinend leider irgendwas nicht geklappt mit dem reinstellen...