Gay P*rn? 

...zur Antwort

Früher hast du die KFZ Steuer jährlich überwiesen, jetzt erteilst du dem Amt eine Einzugsermächtigung. Ohne keine Zulassung. 

...zur Antwort

In der Mosche heiraten? Ist bei Türken z.B. eher selten. Da kommt eher ein Imam nach Hause und betet mit euch für eine halbe Stunde. Bei religiösen Familien kann es sein, dass in der Mosche geheiratet wird mit getrennter Gesellschaft. Aber dann kommt auch eine Hochzeit in der Kirche nicht mehr in Frage. 

...zur Antwort

Kann sein, dass du geblitzt wurdest. Muss aber nicht heißen, dass du Post bekommst. Kommt u.a. darauf an wie weit du schon auf der Kreuzung warst als du geblitzt wurdest. Wenn du quasi noch an der Ampel standest, dann hat das Teil zu früh ausgelöst. Es werden 2 Fotos gemacht, darum auch 2 mal der Blitz, damit man die Position deines Fahrzeugs feststellen kann. Kann ja sein, dass ein Rettungswagen durch muss und du einfach einen Meter vorgefahren bist um Platz zu machen, dann sieht man das später auf den 2 Aufnahmen dass sich deine Position kaum geändert und du die Kreuzung nicht überschritten hast. 

...zur Antwort

Schwierig das was zu sagen. Hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall in der Familie. Ärzte meinten er Schaft es nicht, Verwandte machten sich schon Gedanken um die Beerdigung doch er hat es geschafft. Musste paar Sachen neu erlernen aber ihm geht es soweit gut. Aber wenn das Hirn zu stark beschädigt ist....man weiß es nicht. 

...zur Antwort