Auf dem Iphone Videos schauen ohne Internetzugang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Du kannst Videos aus der Eiwolke oder von woanders aufs Eifon herunterladen und im Flugzeug im Flugzeugmodus anschauen.

Habe das gerade mit einem Kurzfilm getestet, hatte nur auf die Schnelle kein Flugzeug zur Hand.

Dass ich auch Eiwolke schrieb, hast also nicht zu bemängeln.

Was bedeutet Kidy? Lern erstmal Englisch, Kind.

0

Manchmal fragt man sich echt..

Ja, wenn dein Handy im EU-Ausland (innerhalb der EU seit ein paar Monaten garnichtmehr) per Mobilen Daten ins Internet geht dann kostet das was. Egal warum dein handy das tut.

Wenn man sich einen film runterladen kann heißt das eigentlich auch dass man ihn dann offline schauen kann.

Vermutlich wird es nicht gehen. Dazu müsstest Du ja dem Film auf Dein iPhone geladen haben damit Du diesen ohne Internet schauen kannst.

Den Film habe ich ja bereits runtergeladen und ist eben auf dieses App "Videos" verfügbar.

0

Iphone in Flugmodus schalten und ausprobieren?

Flugmodus? Das wäre nicht schlecht, aber leider folgt einem Flug des iPhones meist ein ordentlicher und teurer Defekt.

Dir fehlt ein -zeug- (:

0

Nein fehlt es nicht. Die offizielle Bezeichnung von Apple lautet "Flugmodus".

0

Stimmt, hab es nachgelesen. Entschuldigt mein vorlautes Einwerfen.

Der Flugmodus funktioniert auch am Boden.

0

Was möchtest Du wissen?