ERmeldet sich nichtmehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gründe könnte nur er dir sagen. DA er sich aber nicht meldet, wirst du die auch nicht erfahren.

Aber du solltest vorsichtig sein, alles auf dich zu beziehen und dich in Spekulationen zu ergehen. Es kann 1000 Gründe haben. Vielleicht ist er auch in Urlaub,vielleicht ist er tot umgefallen. Das weiß doch keiner.

Ich weiß nicht wie du ausSiehst, denke aber dass es mehrere Gründe haben kann. Vielleicht solltest du dich mal bei ihm melden und ihn einfach fragen, außer du wirst ihn nocj mehrmals sehen. Falls du ihn sonst aber eh nicht mehr siehst frag ihn einfach, kann nicht schief gehen :) 

Beziehe das doch nicht sofort auf dein Äußeres. Vielleicht hat das ja auch völlig andere Gründe. Wenn du das für dich sofort immer als Grund vorgiebst, machst du dich selber immer kleiner.

Wir kennen weder dich noch die andere Person, so dass man hier nur phantasieren kann. 

Wenn du willst, dass andere Menschen dich lieben, dann musst du zunächst lernen dich selbst zu lieben. Findest du sich unattraktiv, dann ändere das!  

Was möchtest Du wissen?