Istes möglich jemanden kurz aus der u haft rauszuholen z.b für ein paar stunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist zu 342 % nicht möglich und auch richtig so!

Die U-Haft wird angeordnet, weil die Staatsanwaltschaft verhindern will, dass der Verdächtige unter Umständen

- weitere Straftaten begeht

- evt. wichtige Zeugen bedroht, beeinflusst oder gar tötet

- Spuren verwischt

- Beweismittel vernichten lässt usw.

- und weil bei mehrjährigen Haftstrafen (Mord, Todschlag usw.) Fluchtgefahr besteht.

Von daher wäre es mehr als dumm, denjenigen mal eben raus zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahidh
19.07.2017, 23:01

nein weil war ein Familen problem aber wurde schon alles geregelt denn es gab auch ein Familiengericht und es ist jetzt alles wieder okay

0

Kommt wohl auf die Umstände und das Vergehen das einem vorgeworfen wird an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahidh
19.07.2017, 22:53

also der der in uhaft ist hat jemand das Gesicht verbrannt

0
Kommentar von zahidh
19.07.2017, 22:53

aber das opfer befindet sich momentan nicht in Deutschland

0
Kommentar von zahidh
19.07.2017, 22:55

ah ok aber danke

0

Wenn nicht gerade die Beerdigung eines sehr nahen Verwandten ansteht, lautet die Antwort NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, wenn z.B. ein Lokaltermin abzuhalten ist.

Aber Du meinst sicherlich "Urlaub"?

Nichts - nada - nothing. Die Verneinungsformen von diversen Balkanfremdsprachen weiß ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahidh
19.07.2017, 22:55

Was heißt das denn genau

0
Kommentar von zahidh
19.07.2017, 22:57

ah okay danke

0

Ich glaube nicht,aber du schaffst es eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?