Kann ich Amerikanerin werden und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Studium, sehr gute Examen, Dich von einer internationalen Firma in die USA schicken lassen, nach fünf Jahren kannst Du die Green Card bekommen und dann irgendwann eingebürgert werden. Viel Glück!

stufix2000 19.07.2017, 22:55

Heiraten könnte man noch erwähnen, falls das mit der höheren Bildung nicht so klappt. 

2

Heirate einen Amerikaner oder erwerbe eine greencard

Aber Amerikaner zu sein ist naja...
Also viele Spaß beim Donald :D

Sind die Amerikaner oder z.B. Türken so viel besser?Wenn es z.B. nach Trump gegangen wäre, gäbe es die Krankenversicherung nicht mehr.

Du weißt gar nicht zu schätzen wie gut man es hier oder in anderen Ländern hat.

Wie man die Staatsbürgerschaft  bzw. greencard bekommen kann, das haben ja schon andere geschrieben.

GermanyUSA 20.07.2017, 07:34

Trump wollte keine KV? Was ist das denn für ein Müll? Trump will die KV und Premiums erschwinglicher machen, weil Obama Care immer teurer wurde und viel Krankenkasse in die Pleite gingen.

0
johnnymcmuff 20.07.2017, 19:52
@GermanyUSA

Trump will die KV und Premiums erschwinglicher machen

Ja ne is klar, er ist ja so arbeitnehmerfreundlich und will nur das Beste.  -:-

0
mc12345 20.07.2017, 17:36

Was haben denn jetzt Türken mit der Frage zu tun? Sie möchte keine deutsche sein und sie hat nichts über Türken geschrieben.

0

Von Schland zu Murica. Dett is ja ne Steigerung...

Sorry, aber bei deren Präsidenten, wär es mir peinlich Amerikanerin zu sein😁😁😁

thezymo 19.07.2017, 22:18

Wieso??? Und beim Obama nicht? Friedensnobelpreis Träger der hunderte Morde genehmigt hat? #Heuchler 

0

Und da suchst du dir ausgerechnet die amerikanische Staatsbürgerschaft aus??? 

Was möchtest Du wissen?