Allerdings hat man trotzdem Vorteile wenn man bessere Waffe hat, die voll aufgerüstet sind. Du kannst schneller und genauer schießen und so Gegner killen. Zum Beispiel beim Automatikgewehr.

...zur Antwort

Halte den Dehnstab nicht lange im Ohr, da er sich in der Kleidung verfangen kann, das Gewicht am Lobe zieht etc. Ein Expenader ist schlicht zum Dehnen des Ohres gedacht. So bald du das Ohr gedehnt hast, setzt du nen Tunnel (am besten mit Schraubgewinde) am dickeren Ende des Dehnstabes an und schiebst ihn einfach durch. Du kannst auch etwas warten und das Ohr ruhen lassen ;)

...zur Antwort

Wenn du unbedingt Tunnels willst, mach es :)

Zunächst solltest du dir natürlich normale Ohrlöcher stechen lassen - schon beidseitig, sieht schöner aus, hab ich auch im Laufe der Zeit festgestellt ;)

Die Löcher bleiben immer da hast du Recht, aber Wayne?

...zur Antwort