Ohrlöcher leiern aus - Tunnel machen und normale Ohrringe durchstecken?

2 Antworten

Bringt nix du versuchst verbissen bei nem fehler zu bleiben.

Deine argumentation ist:

Ich habe ohrläppchen die zum ausleiern neigen wie wäre es mit größeren tunneln.

Gegenfrage wie wäre es bei feuer mit kerosin zum löschen?

Ich würde sagen warum gehst du nicht auf ein anderes Material zum Beispiel titan Ohrringe oder Stecker

Die Ohrringe sind groß aber wiegen sogut wie garnichts

Wenn du mit nem Tunnel weiter machst dann leiert dein Ohrläppchen noch mehr aus bis nach ein paar Jahren garnichts mehr geht