Direkt Tunnel?

5 Antworten

Zuerst einmal solltest du überhaupt die Erlaubnis deiner Eltern haben, was sagen sie denn dazu? Manche gehen damit locker um, andere haben damit doch schon ein größeres Problem mit und wenn sie dann Nein sagen ist es halt so da wirst auch du dich mit Abfinden müssen.

Meine Piercerin aus dem Ort, die mir damals das Septum gestochen hat, lässt sogar die Eltern mit einfliegen, ohne deren Anwesenheit macht die keinen Handschlag, das macht sie allerdings auch um sich selbst abzusichern denn viele fälschen auch einfach die Unterschrift oder lassen sich sonst ne Dämlichkeit einfallen und das wiederum kann dann dem Piercer Ärger und Probleme bereiten, besonders wenn die Eltern nix davon wussten..

Naja, dann musst du halt weiteres vorab überlegen, ob nun punchen (ausstanzen) oder lieber doch selbst das Ohrloch dehnen, ich für mein Teil mach es selbst und lass da nix stanzen bin ja schließlich kein Keksteig ^^... aber wie gesagt vorher alles mit den Eltern abklären ohne deren Erlaubnis bzw Unterschrift geht in dem Alter und auf die Art und Weise eh nix.

Ich würde mir keine Tunnel machen lassen das es einfach ehrlich gesagt sch***** aussieht und wie willst du dann mit z.B. 60 Jahren damit aussehen. Normale Irrungen würden definitiv reichen. Ebenfalls ist die gesundheitliche Gefahr bei den Tunneln viel höher wenn du damit einla wo hängen bleibst dann kannst du dich von 2 Drittel deines Ohres verabschieden. Laut dein alter würde ich davon generell abraten wegen Sportunterricht ( du weist ja wie Lehrer da sind)

QuotingMemes  10.06.2019, 21:44

Der Fragesteller hat aber nicht gefragt, ob du Tunnel schön findest. Lass ihn tun und lassen, was er möchte. Es ist nicht dein Körper. Und jeder hat andere Schönheitsideale. Außerdem können Tunnel auch wieder zuwachsen, wenn man sie nicht zu weit dehnt.

xXCorpseBrideXx  10.06.2019, 21:47

Überlass sowas doch bitte den anderen, was du davon hälst ist völlig irrelevant, die Frage ist und bleibt ne andere - wenn dir sowas nicht gefällt ist es deine Meinung, aber wenn man nichts dazu beizutragen hat kann man solche Fragen auch ignorieren ^^"

Kein seriöser Piercer wird dir mit 14 Jahren direkt größere Löcher stechen, geschweige denn stanzen.

Fang erstmal mit normalen Löchern an - und wenn die abgeheilt sind, kannst du ja immer noch dehnen.

Wenn man die Löcher direkt größer puncht, fehlt ein Teil des Ohrläppchens und man kann nicht mehr so weit dehnen wie man es sonst könnte...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xXCorpseBrideXx  11.06.2019, 15:42

Weißt doch, die Ungeduld :D ... Ich hab 4 Jahre lang nen Eiertanz veranstaltet bis ich das jetzt mit dem Dehnen in die Tat umgesetzt hab, bei dem Septum war es auch ein ganzes Jahr, nicht wegen Angst vor dem Stechen, aber sowas sind halt Sachen da muss und sollte man erstmal drüber nachdenken bevor man es einfach macht, besonders sollte man ein Studio haben das einen richtig aufklärt und vernünftig Arbeitet, das sind so Dinge die so übelst wichtig sind.

Kann man schon ausstanzen, aber es wäre besser es zu dehnen, da es dann wieder leichter zuwachsen kann :)

Und ja, ich weiß, diese medizinischen ohrringe können ranzig ausschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ne ich glaub die Möglichkeit gibt’s nicht, aber warte die Wochen einfach ab und dann gehts los