Wie behandle ich Wildfleisch am Daith Piercing?

3 Antworten

Salbe gibt man da aber nicht drauf.

Mit was pflegst du? Octenispet und Prontolind sind beides Knorpeltoxische Mittel und deshalb nicht geeignet.

Aus was besteht dein Piercing?

Normal verwendet man Anti-Wildfleisch Disc um gegen das Wildfleisch vorzugehen.

Ich kann dir Prontolind gel und spray empfehlen habe es 3 Wochen 3x pro Tag ein gesprüht und gereinigt mit dem spray und danach das gel drauf danach 3 Wochen 1x pro Tag bis jetzt (ca seit Juni befreit davon am industrial piercing) ist es nicht wieder gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es laut Rat meines Piercers mit Teebaumöl behandelt und mir Schmuck aus Bioplast einsetzen lassen. Frag Deinen Piercer doch mal, ob er das in Deinem Fall ebenfalls empfiehlt.