Salben gegen wildfleisch?
Hallo Leute ich habe mir vor 1monat selber ein Piercing gestochen ich weiß ich hätte zum piercer gehen sollen aber jetzt ist es sowieso zu spät . Über meinen Nasen Piercing bildet sich wildfleisch und ich bräuchte gute Salben dagegen da ich nicht zum piercer gehen kann wäre echt nett
4 Antworten

Ich kenne jetzt keine Salbe, die bei Wildfleisch hilft, hier nimmt man Anti-Wildfleisch Disc, die extra für das Problem Wildfleisch entwickelt worden sind. Hier am besten in ein richtiges Piercingstudio gehen, damit auch der Disc gesetzt und der richtige Schmuck auch eingesetzt wird.

Am besten du gehst mal zu einem Piercer und lässt dich beraten.
Normalerweise bekämpft man Wildfleisch nicht mit Salbe.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Also mir hilft ProntoLind wenn ich am Helix (Ohr) Wildfleisch hab. Aber wie die Anderen schon gesagt haben: lieber erstmal zum Arzt.
Gute Besserung!

Gehe unbedingt zum Arzt, damit dein Problem professionell behandelt wird. Experimentiere nicht selber mit Cremes oder Salben. Das könnte sogar zusätzlich schaden!
Gute Besserung!

Mein Sohn hatte "Wildfleisch" an einem Zeh. Beim Arzt wurde es mit entsprechender Betäubung entfernt.- Ein piercer darf so etwas auf keinen Fall! An deiner Stelle ist der Gang zum Arzt wohl die einzig richtige Entscheidung. LG.
Denkst du ich könnte auch zu einem piercer gehen Obwohl ich es nicht dort stehen lassen habe das wildfleisch sind nämlich auch nicht wirklich schlimm aus