Wildfleisch an der Nase, was kann man noch tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kruste sieht für mich so aus als würde das demnächst abfallen. Ein bisschen Geduld noch ;)

Miaaaa000
Fragesteller

Vielen Dank! ☺️

Anonym0052300  22.11.2020, 21:48
@Miaaaa000

Hallo ich wollte inzwischen fragen ob das Wildfleisch abgefallen ist. Ich benutze gerade Wasserstoff Peroxid und bei mir ist es auch ein wenig weiss geworden ich hoffe es fällt ab wie ist es bei dir?

MaRiSa1904  01.12.2020, 13:07
@Miaaaa000

Ist es nun mittlerweile abgefallen und verheilt?😊 bei mir sieht es nämlich genauso aus .. 🥴

Anonym0052300  14.03.2021, 17:58
@MaRiSa1904

Sry das ich so spät antworte aber ich habe mein Piercing einfach raus getan und morgens war fast NIX mehr da ich glaube ich hatte eine allergische Reaktion darauf vllt wegen nickel oder so jedenfalls ist mein loch jetzt zu aber habe auch kein wildfleisch mehr lg

Eine Geheimlösung kann ich dir leider auch nicht sagen, aber versuch doch mal, es nur mit einem Produkt zu pflegen(Prontolind oder Wasserstoff). Wenn dass nicht hilft kannst du danach ja das andere versuchen

Miaaaa000
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Das sieht aus als würde es bald abfallen :)

Miaaaa000
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hoffe es🥴