Snug Piercing - Wildfleisch hat nun Flecken, was tun?

1 Antwort

Oh krass, das wuchert ja schon fast über die Kugel. Bei mir hat Wasserstoffperoxid nichts gebracht, ich würde dir No Pull Discs empfehlen. Könnte mir vorstellen, dass das Piercing durch das Teebaumöl noch weiter gereizt wurde und das Wildfleisch deshalb so Flecken bekam (Durchblutung). Die Disks drücken die Wucherung mechanisch sanft weg, probier das mal. Der Piercer kann dir die einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum