wieso benutzt man beim Piercing eig Worte wie Kruste und Wildfleisch?

1 Antwort

Wildfleisch beim Piercing hat nichts mit "zuwachsen" oder "reinwachsen" zu tun.

Schorf besteht aus Kruste. https://flexikon.doccheck.com/de/Schorf

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ewigsuzu
Fragesteller

womit hat Wildfleisch dann zu tun?

needlewitch  15.08.2022, 19:59
@ewigsuzu

Wildfleisch ist hypertrophes Gewebe und das heißt im Volksmund allgemein Wildfleisch.

needlewitch  15.08.2022, 20:40
@ewigsuzu

Ja, "im Volksmund" ist eine andere Formulierung für "umgangssprachlich".

ewigsuzu
Fragesteller
@needlewitch

Leute, ich will schon wirklich was wissen.

was bedeutet hypertrop.

ewigsuzu
Fragesteller
@needlewitch

lass das Fragen beantworten doch, wenn du nichmal verlinken magst.