Kann ein Zungenbändchenpiercing rauswachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Gegensatz beispielsweise zum Zungenpiercing ist es beim Zungenbändchenpiercing gar nicht so selten das es rauswächst - deswegen muß der Piercer da auch drauf hingewiesen haben. 

Auch wenn einige es schaffen, sich das Piercing rauszureissen bevor es rauswächst.... 

Wenn es zu flach gestochen wurde kann es sogar innerhalb nur weniger Wochen rauswachsen....

Oft wächst es - ähnlich wie das Lippenbändchen - aber nach ein paar Jahren raus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyUnerdog
28.08.2015, 16:29

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie das mit dem rausreißen gehen kann. Man müsste ja das Piercing schon zwischen die Zähne nehmen und fest daran ziehen - das ist sicherlich schrecklich schmerzhaft. :o
Hoffentlich bin ich nicht so ein Genie und lasse das passieren. Und selbst wenn es raus wächst und man sich ein neues machen lässt ist es bestimmt auch sehr sehr unangenehm wenn durch das Narbengewebe gestochen wird. Oh man, ich hoffe meins hält noch ein paar Jahre.

Noch mal vielen Dank an deine Antwort. :)

0

Kommt halt immer drauf an, habe auch mehrere Piercings aber nur an 2 Stellen Probleme mit dem rauswachsen :') Zungenbändchenpiercings können relativ schnell rauswachsen, warum auch immer. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir vorgestern eins Stechen lassen, meine Piercerin meinte, ein Lippenbändchen kann zwar reißen, aber nicht rauswachsen wie beispielsweise bei der Zunge. Aber wenns dich wirklich brennend interessiert frag am besten einfach nochmal selbst bei deinem Piercer nach! ☺️ 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem und hoffe du hast viel Freude damit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needlewitch
28.08.2015, 11:25

da hat deine Piercerin dich ja gut veräppelt....

0
Kommentar von yelaurea
28.08.2015, 12:31

Ich denke nicht, Needlewitch. Sie ist eine sehr gute Piercerin & du musst dich da auch nicht einmischen, so wurde es mir gesagt und ich schreibe hier meinen Beitrag.
Kannst ja auf deine Kenntnisse vertrauen, ich vertraue auf ihre :)

0

Habe bis jetzt nur von Fällen gehört wo es gerissen ist. Auswachsen von Zungenbändchen habe ich noch nie gehört. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?