War bei einer Freundin von mir auch. Du kannst dir aussuchen ob du einen größeren Ring reinhaben möchtest oder ob du einen größeren Stein haben möchtest, da ist beides möglich. Wenn der dann drin ist, und schief hängt, empfiehlt es sich es rauszunehmen und nochmal zu stechen, und dann einen Dreiecksring reinmachen zu lassen, dann verschiebt da nix mehr und dein Steinchen ist sehr gut sichtbar.

Von einer Lippenbändchenpiercing- Trägerin!☺️

...zur Antwort

Ich würde aufjedenfall noch ein paar Tage warten. Er wird sich melden wenn er wirkliches Interesse an dir hat. Ob du deine Chance verbaut hast? Ich denke nicht. Wenn es für euch beide schön war und ihr euch wohl gefühlt habt, dann gibt es doch kein Problem! ☺️ außerdem, wenn du damit deine Chance verbaut haben solltest, weißt du worauf der Kerl aus ist, nämlich nur auf Sex. :-) und sowas brauchst du doch auch nicht, oder?

...zur Antwort

Ändern kannst du es jetzt nicht mehr. Klar war es von euch beiden wohl total bescheuert gegenüber der Freundin. Aber das soll jetzt dein bester Freund klären, und zwar allein mit seiner Freundin. Wenn er dies nicht tut, solltest du das machen. Das hat die arme Freundin nicht verdient. Zudem seit ihr keine besten Freunde wenn man sich schon intime Bilder schickt. Das ist dann eher was anderes. Er soll das klären& dann seht mal was zwischen euch an Gefühlen da ist.

So das ist meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung der Sache.
Aber trotzdem ist es widerlich was ihr da gemacht habt. 😊
Dein schlechtes Gewissen hast du meiner Meinung nach voll und ganz verdient.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie gut du die Sachen verträgst. Meist sind diese Piercing aus Billigen Materialien hergestellt & zudem nicht so dick wie das eigentlich gestochene Loch. Wird dir vielleicht schonmal aufgefallen sein. Außerdem kannst du diesen Schmuck nicht individuell auf deine Größe einstellen lassen, wie beim Piercer. Klar sieht der Schmuck teilweise echt schön aus, ich bin auch schon mal auf den Schmarn reingefallen. Habe mir damals einen viel zu dünnen und zu kleinen Nasenring gekauft & damit mein eigentliches Loch total zerstört sodass ich es zuwachsen lassen musste. Ich lerne draus.😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen!❤️ lg.

...zur Antwort

Dein Freund ist ein totaler Vollar**** & hat dich 0,00% verdient. :) du bist viel zu gut für sowas, wenn man das überhaupt Mann nennen kann. Mach Schluss, auch wenns hart klingt.

...zur Antwort

Wenn es dir nur um das Gefühl geht, solltest du das Kondom weglassen. Allerdings könntet ihr das auch so machen, dass ihr es "steigert". Das heißt also praktisch erstmal mit Kondom, wenn ihr euch dann vertrauter seit, weglassen.
Ich finde wenn man es ohne Kondom macht ist es was ganz besonders intimes, 1000 mal intensiver als mit.

Aaaaber natürlich bleibt das alles euch überlassen! ❤️ viel Spaß bei deinem ersten Mal!

...zur Antwort

Mal ehrlich, wieso aufs äußere schauen wenn die inneren Werte voll passen?😊 ist doch Wurscht wie ihr von außen ausseht, solange ihr euch liebt ist alles paletti meiner Meinung nach.😊

...zur Antwort

Ein Juwelier wird dir kein Tragus machen, weil die bloß die Schießpistolen für die normalen Ohrlöcher Haben & selbst die meist nicht richtig handhaben können.😅 Aufjedenfall zu einem Piercer, wenn du eins möchtest.
Aber generell ist ein Tragus ein super schönes Piercing was toll abheilt und im Knorpel kaum wehtut beim stechen. Zudem wird dir dein Piercer sicherlich auf Wunsch die Stelle betäuben & dann spürst du da nur einen leichten Druck, ähnlich so wie wenn du dir leicht in deinen Arm zwickst!☺️

Wünsche dir viel Spaß mit dem Piercing!

...zur Antwort

Das tut mir leid, ich hoffe dir geht es schon sehr bald wieder besser.❤️

Und jetzt zu dem Jungen: würde es dich denn in irgendeiner Weise beeinflussen wenn dieser Kerl auf dich stehen würde? Ich meine hast du nicht grade eine Trennung hinter dir? Genieße doch, dass er für dich da ist & dich aufheitern möchte. Um die Gefühle, wenn wirklich welche da sein sollten von ihm, kann man sich doch immer noch kümmern.☺️

...zur Antwort

Anfangs hat's bei mir geholfen wenn ich mit dem einen Finger das Piercing hochgehoben habe & mit der Zahnbürste die oberen zwei geputzt hab. Nach ner bestimmten Zeit kannst das einfach so mitputzen, tut dann auch nichtmehr weh! ☺️  
Ist sowieso ein unkompliziertes Piercing!

...zur Antwort

Bleibt sich bis auf einen nicht erwähnbaren Prozentsatz gleich.
Bei meiner Packungsbeilage wird nichtmal erwähnt das man es nicht mit Alkohol einnehmen sollte. Kannst sie ja auch einfach so, ohne Flüssigkeit zu dir nehmen, die sind eh so klein. ☺️

...zur Antwort

Klar kann es immer mal wieder hier & da sehr lustige Situationen beim Sex geben, ist doch klar! Allerdings finde ich, dass ein haariger Hintern keinen kompletten Lachanfall auslösen sollte (?). Wirkt auf's erste recht unreif von ihr, so wie ich finde. Ich meine lacht sie sich dann auch selbst aus, wenn sie ihre Bikinizone oder ihre Beine rasiert? 😂😂

Ein Trennungsgrund ist das keinesfalls, so wie viele hier schreiben, als dürfe man nichtmal lachen wenn man etwas (haariges) lustig findet, kommt schon Leute.
Aber ich würde aufjedenfall mal mit ihr reden, sowas kann nämlich leicht zu Unbehagen deinerseits führen, wenn sie dich dann immer ausgezogen auslacht.

...zur Antwort

Wenn du bereit bist sex zu haben solltest du auch für die Verhütung schauen. Egal wie die Kassiererin dich anschaut. Sei verantwortungsbewusst & zieh das durch; es ist 0 peinlich sondern zeigt eher Reife :)

...zur Antwort

Hör nicht auf die, die einfach alles runtermachen. Genieß dein Leben und hab eine gute Zeit.
Wenn du wirklichen Rat willst, dann hol ihn dir von deinen Eltern oder anderen Erwachsenen, die ehrlich mit dir sind & nicht wie hier auf einer Plattform, wo jeder Depp seinen Senf dazu geben kann.
Du bist sicherlich noch sehr jung mit 12, allerdings was spricht dagegen einen Freund zu haben, seine erste, zarte anfängliche Liebe zu erleben? Manche Jugendlieben sind so schön & die, die meinen dass man das nicht Liebe nennen kann, sind nie in den Genuss sowas tollem gekommen.

Lebe & Liebe einfach DEIN Leben. Hör nicht auf die anderen! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Angebeteten!☺️❤️

...zur Antwort

Wenn du ein schönes Lächeln hast, kann ein Lippenbändchen total schön aussehen.
Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auf die anderen, die dir einreden wollen dass du davon 100% Zahnschäden bekommst solltest du nicht hören, denn dem ist nicht so. Das Zahnfleisch KANN sich zurückbilden und es KÖNNTE Zahnprobleme verursachen jedoch MUSS das nicht sein. Ich habe selbst eins, bin super zufrieden damit & es stört wirklich 0. Du hast keine schmerzen beim stechen, da durch das Lippenbändchen kaum Nerven verlaufen!

Wenn du dich dazu entscheiden solltest, wünsche ich dir viel Spaß mit diesem tollen Piercing & hör nicht auf die anderen - du machst es ja für dich & nicht für Gott und die Welt!☺️

...zur Antwort

Sollte nicht allzulang dauern, so ca ein Monat. Ab 10mm wird's kritisch, weil's das Gewebe meist nichtmehr von alleine schafft, aber bei 8mm würd ich mir da keine Sorgen machen. ☺️

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wenn du ein Septum willst kann's gut aussehen.
Wenn du allerdings eher zu Nostril tendierst, solltest du schauen ob's dir gefällt.
Mal dir einfach mal mit nem Filzstift nen Punkt auf die Nase und schau, wie es dir gefällt ☺️

Was die anderen denken ist doch egal, hauptsache du fühlst dich wohl! Du machst das Piercing ja für dich, nicht für irgendwen anders.

...zur Antwort

Ein Nasenpiercing wächst, vorallem wenn es so frisch wie bei dir ist, sehr schnell zu. Ich glaube die Bedenken, dass der Ohrring das Loch zu sehr ausweitet, sind unbegründet.
Dadurch dass du es ja bald schon wieder rausnimmst, kann es sich wieder zusammenziehen, wenn du den anderen Stecker reintust! ☺️

...zur Antwort

Also ich habe mir vorgestern eins Stechen lassen, meine Piercerin meinte, ein Lippenbändchen kann zwar reißen, aber nicht rauswachsen wie beispielsweise bei der Zunge. Aber wenns dich wirklich brennend interessiert frag am besten einfach nochmal selbst bei deinem Piercer nach! ☺️ 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem und hoffe du hast viel Freude damit! 

...zur Antwort