Wie kann ich meine Mutter überreden mir ein Septum stechen zu lassen?

9 Antworten

Nimm doch erstmal ein Fake und probier aus, wie Dir das steht. Ich als Mutter habe mich da auch strikt geweigert. Kannst noch versuchen Ihr zu unterschreiben, das Du nie drüber jammern wirst, es selbst bezahlst, alleine zum Arzt gehst, falls was schief geht, es immer ganz, ganz toll finden wirst auch wenn von anderen dumme Bemerkungen kommen usw..  

Hmm also ich bin 13 und bekomme eins mit 14 hab meine eltern so ueberredet, dass dieses halbjahr in schule bessere noten sind, und bis jetzt habe ich es auch eingehalten, dass ich es einklappen kann und in schule eingeklappt lasse (was ich dann nicht mache) und mit jobs ich sehe so viele die einen eingeklappten septum haben u ein ordendlichen beruf haben.. Und ob du jz oder 2 jahren ein septum hast ist auch kein unterschied.

Der Mythos dass man mit Piercings und Tattoos schlechter einen Beruf findet, ist momentan großteils schon überholt. Und wie du schon richtig bemerkt hast, dass man es einklappen kann. Hast du ihr das schon gesagt?
Überzeugende Argumente einer Mutter gegenüber zu finden, die für sie plausibel klingen, sind echt schwer zu finden beim Thema Piercing.😅 ich kenne das.

Meine Mutter erlaubt mir kein septum was soll ich machen?

Hallo Leute ich (16J.) will ein septum haben aber meine mom erlaubt es mir nicht obwohl sie letzes jahr gesagt hat das ich mir mit 16 piercen lassen darf wie kann ich sie überreden das sie mir ein Piercing erlaubt... Kann man auch ohne erlaubnis der Eltern sich piercen lassen??? Was passiert wenn man die unterschrieft von der Mutter fälscht ????

...zur Frage

eltern zu septum überreden?

hallo ich wünsche mir schon seid ca. 4 jahren ein septum. ich habe mich extrem gut darüber informiert und weis sogut wie alles darüber.ich habe meine mutter auch schon gefragt aber sie sagte sie will das nicht . sie möchte mir dafür auch keinen grund geben. Sie selbst war in meinem alter auch voll gepierst ( falls man dass so schreibt). Ich versteh sie einfach nicht. ich bin mir zu 100% sicher dass ich es haben will. und ich weis auch dass es mir steht da ich es schonmit einem fake septum probiert habe. wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Ich darf kein 3. Ohrloch. Was soll ich tun?

Ich hasse es.

Ich wünsche mir seit 2 Jahren ein 3. Ohrloch.

Meine Mutter meint aber es sieht "bitchig" aus und heute meinte sie noch "Du bist noch zu klein!" 

Da geht in mir so die Wut hoch. Komischer Weise durfte ich mit 7 ohrlöcher haben.

Ich werde Anfang September 16 und fühle mich wie ein Baby behandelt. So viele meiner Freunde haben Bauchnabelpiercing, Septum usw...

Ich könnte so ausrasten. 

Sobald ich 18 bin werde ich alles machen, was meine Mutter für zu aufreizend gehalten hat. 

Habt ihr Ideen wie ich sie überreden kann?

...zur Frage

Sieht man das SEPTUMLoch sehr deutlich?

Hey :)
Also ich will mir vielleicht bald ein Septum stechen lassen, muss es ab und zu aber auch mal rausnehmen wegen meinem Beruf.
Deswegen meine Frage: sieht man das Loch sehr doll, oder ist es völlig in Ordnung?
Kommt nämlich sehr unseriös, wenn man da so ein Loch in der Nase sieht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?