Unattraktiv? 13 jahre junge?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann dir doch egal sein, was andere Menschen von dir denken. Vorallem Mädchen ☺️ du kannst nix für deine Größe und ändern kannst du sie auch nicht. Der Mensch der dich nur nach deinem Aussehen her beurteilt, den brauchst du eh nicht. Auf die inneren Werte kommt's an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierti
03.11.2015, 01:07

erkannt !

0

Mit 13 war ich 170 und jahre später nicht wesentlich größer. Heutr werden irgendwie alle groß. Naja....letztendlich ist Attraktivität ansichtssache. Aber wie die anderen sagen.....du hast zeit...wirst dich noch weiter verändern.

Bin jetzt 14 und 1.87 in meiner klasse sind sowohl mädchen als auch jungen in etwa gleich groß, bin zwar kein mädchen aber wenn ich eins wäre, hätte ich lieber einen großen freund wie einen kleinen ;-)

Ich bin fast 13 und 1,70m du bist halt bisschen größer wie die meisten sei froh ich kenn wem der ist kleiner als ich und 15 du wirkst auch älter wenn du größer bist

kommt drauf an.. also wenn dein körpergwicht passend zur größe aussieht und du nicht wie ne bohnenstange die gleich abknickt aussiehst ist alles in ordnung :)

Bleib locker und genieß dein leben, du bist 13 du wirst ja nach mehreren jahren nicht 3 meter oder so :'D außerdem finden frauen lange männer attraktiv. 

Eventuell bist du für dein alter etwas groß, aber spätestens in 1,2 Jahren ist 185cm eine gute größe

Es hat nix mit der Größe zu tun. Wenn sich jemand in dich verliebt dann sicher nicht wegen deiner Größe.

warum sollten wir es unattraktiv finden wenn du so groß bist? ist doch nicht schlimm..

Sei froh das du schon so gros bist und ned sei ein zwerk der mit 15 noch kein wachstumsschub hatte!

die meisten Frauen stehen auf große Männer

Haha :D

Schande, du bist erst 13! :D Chill mal dein Leben... Du wirst noch früh genug richtig attraktiv aussehen...

Alle hässligen Entchen sind als Erwachsener zu einem prächtigen Schwan geworden. :'D ;)

Was möchtest Du wissen?