Bauchnabelpiercing tief genug gestochen?

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Körperschmuck)

2 Antworten

Am Foto sieht es so aus, als ob der Stecker zu kurz wäre. 2mm Spielraum ist aber völlig okay. 🙂👍

Wenn der Spielraum mehr wird, hast du ein Problem, so sieht es ganz normal aus. Ich würde einfach abwarten und beobachten.

Wie tief es wirklich ist, kann man auf so einem Foto so wie so nicht sehen. Man sieht es nur wenn es sehr viel zu flach ist. Das ist bei dir nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

*das Piercing

Sieht ganz normal aus.

wenn ich ihn bewege ist oben/unten ca. 2 mm Luft.

Dann brauchst du einfach einen kürzeren Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings