Stichkanal vom Lippenpiercing verhärtet?

3 Antworten

Ich hatte 4 piercings in der unterlippe. Muste sie leider aus beruflichen gründen rausnehmen...kakk gesellschaft! So genug geschimpft ^.^ Ich htte bei allen das selbe problem. Kann dir leider nicht sagen warum das so ist nur dass das bei mir von selbst nicht weggegangen is. Konnte desinf mit octenisept, prontolind,.... alles nix geholfen. Bei mir hat nur Purification ein desinfekt öl von YoungLiving geholfen. Burns like hell und is ziemlich ekelhaft aber es bewirkt wunder! Habs von einer guten kollegin damals im zievieldienst bekommen. http://www.youngliving.com/de_AT/essential-oil-blends/Purification-de Will jz keine werbung machen aber ich glaube du wirst mir dankbar sein :) Ist zwar ein bisschen teuer aberd ich desinf seit dem alle meine piercings damit und sie heilen bei mir doppelt so schnell ab wie sonst. kommst auch ewig aus damit :)

Geh einfach zu dem Piercer, der dir das Piercing gestochen hat, die sind für sowas da :)

Ich glaube das ist einfach normal, hatte früher auch eins habs jetzt schon seit nem jahr draussen und hab auch an der stelle ne Verhärtung und auch an den Ohren wo früher mal Stecker drin waren sind auch so knubbel. Solangs nicht wehtut isses ok:)