Piercing leicht wieder reinbekommen?

3 Antworten

Du brauchst das Piercing nicht raus nehmen dafür. Erst recht wenn du eh keinen Stecker hast. Säubere einfach den Schmuck und dreh ihn dann einmal in den Stichkanal. Wenn man es frisch hat nimmt man es doch auch nicht ständig raus nur um den Stichkanal sauber zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ich weiß nicht wie lange du das Piercing schon hast aber es ist nicht schlimm wenn du lange versuchst es rein zu bekommen du bekommst es definitiv mit Mühe rein brauchst keine Scheu davor haben einfach machen :D

ScuffWeib  18.11.2016, 00:48

4 Monate wie ich grad gelesen hab :p aber trotzdem so machen hab ich auch :3 tut nicht weh !!

xBorderlandsx
Fragesteller

doch eben schon :/ in der Mitte von meinem einen Stichkanal ist wie ne Blockade wo es ganz schwer geht und sehr weh tut :/

Also bei Ohrlöchern ist der Trick, den einen Schmuck rauszunehmen und den anderen Schmuck nahtlos anzuschließen, wenn das geht.

Du brauchst allerdings dazu ein zweites Schmuckstück.

xBorderlandsx
Fragesteller

wie soll ich den Stichkanal denn sauber machen wenn ich sofort was anderes rein tu?