Lippenpiercing stechen. Gleich Ring rein?

3 Antworten

Ja, heilt langsamer ab. Außerdem müsstest du einen ziemlich großen Ring nehmen, weil die Lippe am Anfang ein bisschen anschwillt. Bei nem Stab fällt das dann halt auch kaum auf, wenn der ein kleines Stück länger ist. Also der Piercer wird das in der Regel deswegen auch nicht machen. Aber die paar Wochen, die's abheilen muss, wirst du auch mit Stab überstehen :-) Beim neuen Piercing solltest du dann auf das Material achten. Ich habe ein Hufeisen aus Titan, weil das keine allergischen Reaktionen auslöst wie z.B. Chirurgenstahl. Silber ist auch gut, kann aber sein, dass es sich nach ner Zeit ein bisschen verfärbt und du es dann halt austauschen musst, falls es dich stören sollte. Liebe Grüße, Bounty :-)

Theoretisch geht das, da aber auf einem Eing ständig Bewegung ist kann es sein dass es schlechter abheilt, deswegen wird es normalerweise nicht gemacht.

Normalerweise kommt da immer erst ein Kunststoffstab rein, damit alles besser verheilt. Kein Guter Piercer würde direkt nach den Stechen gleich richtigen Schmuck rein machen. Warte ab bis alles Verheilt ist, ansonsten wird es eine böse Entzündung geben