Wie lang sollte der Stab sein?

3 Antworten

Das ist individuell, aber der Piercing macht das passend. Gerade für den Anfang wird sowieso ein längeres Titan-Labret eingesetzt wegen ggf. auftretenden Schwellungen. Der Piercer hat verschiedene Stablängen da und passt es dann indivduell an den Kunden auch an, da gibt es jetzt keine Pauschale

Der Piercer wird sie da schon richtig beraten, wenn sie den Termin dort hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Hängt von der Unterlippe ab, aber das merkt man dann spätestens beim Piercen. Gute Studios haben alle Längen da. Am Anfang lieber einen zu langen Schmuck nehmen, weil die Lippe dann noch Stunden danach weiter anschwellen kann.