Gleich ein Ring bei Lippenpiercing?

2 Antworten

Da man nach dem Piercing welches gestochen wurde sowieso Wöchentlich zum Piercer sollte und die Heilphase 4 Wochen dauert, schätze ich, kannst du diesen Fragen ob es nach 4 Wochen zum Ring gewechselt werden kann, soweit ich weiß, muss aber zuerst der Stecker rein, auch weil er gewechselt werden muss

Man kann es auch direkt mit einem Ring stechen, allerdings muß der dann natürlich erstmal etwas größer sein damit genügend Platz für die Schwellung da ist.

Das wird also nicht so sitzen wie auf dem Bild...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung