Zungenpiercing aber blöd gelegene Adern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen das du wirklich genau in der Mitte eine Ader hast weil das kann anatomisch eigenlich nicht sein. Es könnte sein das eine Ader nah der Mitte ist, und dann vielleicht nicht überall in der Mitte stechen kann, sondern das Piercing etwas weiter hinten oder vorne machen muss.

Ich finde, dass die Piercerin ihren Beruf sehr verantwortungsbewußt ausübt. Wenn sie freiwillig auf ihren Verdienst verzichtet, weil sie es wegen der Bedenken nicht machen will, dann sollte es dir zu denken geben. Es ist eher selten, dass man so einen guten Ratschlag bekommt.

Andere Piercer denken nur an ihren finanziellen Vorteil, aber nicht an deine Gesundheit und das kann richtig ins Auge gehen. Waum willst du ein Risiko eingehen?

Zungenpiercings sind ohnehin abtörnend. Viele Jungs mögen sie nicht, weil sie Angst haben, dich beim Küssen zu verletzen.

pialm44
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich habe nur das Gefühl, dass sie nicht richtig geschaut hat. Ich würde mir deshalb gerne noch eine zweite Meinung einholen. Wenn die mir dann auch sagen, dass es nicht geht bzw. ein Risiko wäre, würde ich es auch nicht machen. Und ob das Jungs abturnend finden oder nicht mögen, ist mir eigentlich ziemlich egal :) Es muss ja mir gefallen und nicht jemand anderem.

verreisterNutzer  20.02.2024, 13:56
@pialm44
Wenn die mir dann auch sagen, dass es nicht geht bzw. ein Risiko wäre, würde ich es auch nicht machen.

Kaum jemand wird so ehrlich sein, denn das bedeutet, dass er kein Geld verdient.