Geht bei mir ein Zungenpiercing?

5 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht geht, er sticht ja nicht durch die Adern und die Zunge wird vorher auch durchleuchtet, damit nichts verletzt wird. Ich würde nochmal zu einem anderen Piercer gehen und mir eine zweite Meinung einholen, ob es möglich ist oder nicht

Hallo,

Ich finde ein mittiges Piercing sollte gehen. Da sind keine auffälligen Adern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
ich1bin1kuhl
Fragesteller

war bei einem anderen piercer und der meinte meine Zunge wäre perfekt dafür. Hab’s jetzt. Der andere hatte wahrscheinlich zu wenig Erfahrung

Ich kann da keinen Grund erkennen warum du kein Zungenpiercing haben solltest - das sieht total normal aus und nicht etwa "besonders eng" oder sowas.

Ein kompetenter Piercer würde übrigens die Zunge durchleuchten und nicht etwa, ohne es überhaupt durchleuchtet zu haben, haltlose Behauptungen über angeblich störende Adern aufstellen. Da hatte jemand keine Ahnung von Zungenpiercings.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du kannst jederzeit zu einem anderen Piercer gehen.

Ich seh da kein Problem. Ein erfahrener Piercer bekommt das easy hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct