Stab von Zungenpiercing zu kurz?

3 Antworten

Das sieht so ansich normal aus, allerdings schwillt es ziemlich langsam ab.

Womit desinfizierst du es und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Babysasa
Fragesteller

eine normale alkoholfreie antibakterielle Mundspülung.3 mal

ja wegen der Schwellung mache ich mir Gedanken mein Piercer meinte gestern noch das es normal aussieht und es normal ist das die Zunge noch geschwollen ist.

needlewitch  04.12.2021, 10:19
@Babysasa

Natürlich ist es normal das die Zunge noch geschwollen ist - fertig abgeschwollen ist es ja normalerweise nach ca 4 - 5 Wochen.

Babysasa
Fragesteller
@needlewitch

Ist es normal das da so weiße Flüssigkeit raus kommt?

Deine Zunge schaut noch sehr geschwollen aus für ein 2 Wochen altes Zungenpiercing. Mein erster Schmuckwechsel war bereits nach 5-7 Tagen und nicht erst nach 2 Wochen.

Kontaktiere doch deinen Piercer nochmal, wenn du schmerzen hast und das Gefühl hast, irgendwas sollte nicht passen mit deinem Piercing.

Babysasa
Fragesteller

Also so krasse Schmerzen habe ich nicht das einzige was ist das die Zunge nicht abschwillt

Also ich weiß nicht das Bild das erste ist nicht ganz so gut zu erkennen aber das was ich sehe sieht mir eher so aus als ist die Kugel leicht in die Zunge etwas gedrückt

Hingegen es zweite Bild unscharf ist.

Daher schwierig zu beurteilen für mich ob es nun zu kurz ist etc tut mir leid

Bessere Bilder wo die Qualität besser ist wäre hilfreicher bei solch fragen .Alles gute dir und bleib gesund