Erweiterumg des mittig hinten gestochenen Zungenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Je ein weiteres Piercing rechts und links 64%
Noch ein Piercing mittig weiter vorne 27%
Habe keine Meinung 9%
Kein weiteres Piercing. So lassen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Je ein weiteres Piercing rechts und links

Lass Dir Venoms machen, wenn Du Dir später mal die Zunge spalten lässt, hast Du dann in jedem Zungenteil mittig ein Piercing.

Die kannst Du auch schön dehnen, meine Töchter tragen jetzt 4mm Ringe und das hört man schon deutlich beim sprechen, muss man halt mögen.

Lily097  20.08.2023, 23:43

Möchte auch einen Zungenspaltung machen lassen, hab es für kommenden Winter geplant.

Aber finde eine gespaltene Zunge dann auch ohne Piercing schön, aber weil ich mein Zungenpiercing dann verlieren werde, werde ich mir als Ausgleich dann wahrscheinlich ein oder zwei andere Piercings stechen lassen. Weis aber nicht genau was. Vielleicht Bridge oder Septum oder Beides?

Aber auch glaube wenn man Venoms will ist es besser die dann erst nach der Spaltung stechen zu lassen, weil man ja schlecht weis wie stark die Zunge durch die Spaltung anschwillt und was für eine Stablänge man dann nehmen muss das es reicht aber nicht zuviel ist.

Je ein weiteres Piercing rechts und links

schwer zu sagen - sowohl eines davor wie eben auch jeweils 2 seitlich können gut passen - hängt ein bischen von Deiner Vorstellung ab ...

Noch ein Piercing mittig weiter vorne

Wenn dir Zungepiercings gefallen spricht nichts dagegen dir ein zweites Zungenpiercing davor machen zu lassen.

Links und rechts davon wären keine normalen Zungenpiercings sondern Venoms, die dann direkt durch den Zungenmuskel gehen. Kann man machen wenn es der Piercing kann, aber das ist dann von den Schmerzen, Schwellung und Heilung schon um ein paar Nummern heftiger als ein normales Zungenpiercing in der Mitte.

Je ein weiteres Piercing rechts und links

Habe ich auch so gemacht bevor das mittlere der Spaltung meiner Zunge zum Opfer viel.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe keine Meinung

Selbst hab ich auch nur ein Zungenpiercing, zwei Zungenpiercings hintereinander finde ich auch schön, aber weil ich eh eine Zungenspaltung möchte, macht das keinen Sinn.