Frischen Zungenpiercing, rechte Zungenhälfte tut weh?

2 Antworten

Mein Piercing ist unten auch schräg gestochen. Ist dein Stecker lang genug, hast du noch genügend Platz wegen der Schwellung? Was für ein Material wurde dir eingesetzt. Ruf auf jeden Fall bei deinem Piercer an und frage nach, dafür ist er da. Das ein Nerv getroffen wurde ist sehr unwahrscheinlich, aber kläre es trotzdem mit deinem Piercer an. Ruf aber heute noch an!

Ich habe keine Erfahrung aber ich würde ins Krankenhaus oder mindestens zum Piercer gehen!

viel Glück und Gesundheit