Von Berlin nach Ratingen mit Auto?

4 Antworten

auf dieser Strecke der A2/A3 ist eigentlich immer viel Verkehr, besonders kommt es im Moment kurz vor Eurem Ziel wegen Bauarbeiten auf der A3 am Autobahnkreuz Duisburg Kaiserberg zu erheblichen Verkahrsverzögerungen, da beginnt der Stau manchmal schon am Kreuz Oberhausen ca 10km vor der Baustelle, also richtet Euch mal auf eine längere Fahrzeit ein

Die Strecke ist den ganzen Tag voll, ein Stau kann immer passieren. Die beste Zeit ist wahrscheinlich nachts, so zwischen 2 und 4 Uhr....

Das ist Glaskugelraten. Fahr einfach los ubd wenn du Stau hast fahr drumrum.

Tagesbaustellen, Staus, Unfälle oder Sperrungen können während der Fahrt auftreten

Wäre es nicht vernünftiger mit der Bahn?

RaserzBoy2
Fragesteller

Vllt